Service

Wir arbeiten leidenschaftlich für Ihren geschäftlichen Erfolg. Ihr Vertrauen verdienen wir uns durch offene Kommunikation, kurze Wege, überzeugende Leistung und konstruktive Zusammenarbeit – immer mit dem Ziel vor Augen, Ihnen die passende Lösung anzubieten.

Auch nach der erfolgreichen Einführung Ihrer ERP-Lösung bleiben unsere Kontakte eng. Unser Support-Team unterstützt Sie mit Professionalität, Branchenwissen und Hilfsbereitschaft bei Ihren Anwendungsfragen, in Supportfällen und sonstigen Fragen. Unser Anliegen: Dass alle Anwender immer voll Freude und Erfolg mit unseren Softwarelösungen arbeiten.

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Wir schätzen besonders die innovativen Programmentwicklungen sowie den guten Support.

    August Schröder GmbH & Co.KG
    Matthias Jurczyk, Werksleiter

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Die professionelle Einführung des Programms bestätigte sofort, dass wir uns mit Softec für einen kompetenten Partner entschieden haben. Besten Dank für Euren Einsatz.

    Dörrer AG Metallveredelung
    Martin Dörrer, kaufmännische Leitung

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Die Softec AG hat gleich erkannt auf was es bei uns ankommt – nämlich schnelle und unbürokratische Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen. Die reibungslose Einführung des Betriebsführungssystems mit seiner integrierten QS-Lösung war darüber hinaus Grundlage für die umgehende Zertifizierung des Unternehmens nach ISO 9001 des TÜV Rheinlands im März 2010.

    ebbtec GmbH
    Andrea Will, Geschäftsführerin

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Für mich ist die Optimierung unserer IT-Landschaft kein Hauruck-Thema, sondern ein laufender Prozess, für den es einen verlässlichen Partner braucht. Softec hat das erkannt und lässt mit seinem modularen System einen schrittweisen Ausbau zu. Bei Fragen stehen uns kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Das verstehe ich unter einer vertrauensvollen, auf Dauer angelegten Partnerschaft.

    MVN Metallveredlung Neuhaus GmbH
    Dr. Michael Geitner, Geschäftsführer und Inhaber

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind glücklich, endlich mal eine Softwarefirma zu haben, bei der für uns alles stimmt. Angefangen von der Vorstellung des Programms OMNITEC, der Beratung bei der Hardware-Anschaffung, der Programmschulung, natürlich das Programm bis (und das ist für uns sehr wichtig) DIE BETREUUNG.

    Lücke Metallveredelungs-GmbH

  • Softec AG

    Kundenstimmen

    Bei Softec sind die Wege kurz. Probleme werden dadurch schnell gelöst.

    Lackiererei Luther GmbH

Softec Akademie

Klares Ergebnis: Laut ERP-Studien erzielen geschulte Mitarbeiter mit derselben Software erheblich bessere Ergebnisse als Mitarbeiter mit geringem Anwender-Knowhow – insbesondere im Hinblick auf Auftragsdurchlaufzeiten, Liefertermintreue und die Optimierung bestehender Prozesse.

Profitieren Sie von den Trainingsangeboten der Softec Akademie:

OMNITEC Software-Schulungen

  • Basisschulung in OMNITEC ERP
  • Aufbauschulungen

Online-Trainings (90 Minuten)

Vor-Ort-Anwenderschulungen

Service Desk - Schnelle Hilfe im Supportfall

Sie sind Anwender und haben eine Supportfrage?

Im Supportfall stehen Ihnen unsere Service Desks zur Verfügung:

OMNITEC Support:

servicedesk.softec.de

OMNITEC classic Support:

servicedesk-classic.softec.de

 

Für Online-Präsentationen und Fernwartung: Download Teamviewer

Online-Präsentationen und Remote-Support, mit dem wir Sie im Fall eines Problems direkt unterstützen, führen wir über TeamViewer (Version 12) durch. Falls Sie Teamviewer V12 nicht installiert haben, geht es hier zum Download.

Download Teamviewer 12