Mobil & einfacher Arbeiten mit der neuen Version von OMNITEC

Im Mai hat die Softec AG die neueste Version von OMNITEC, der ERP-Lösung für Oberflächenveredler, veröffentlicht. Der neue, moderne Look sorgt für mehr Übersicht und vereinfacht die Arbeit mit der Software noch weiter. Mit dem Major Release V16 wird OMNITEC also noch einfacher, schneller und intuitiver. Zusätzlich wurden die branchenspezifischen Funktionen erweitert, unter anderem durch Handling Unit-Tracking und mehr Flexibilität bei der Konfiguration von Waren und Lagerplätzen.

Außerdem macht V16 Ihr Unternehmen startklar für Apps mit dem Modul OMNITEC mobile. Die Apps erfüllen verschiedenste Aufgaben im Produktionsprozess und helfen dabei, Daten direkt vor Ort zu erfassen. Durch die nahtlose Anbindung an das ERP-System werden Informationen ohne Zeitverzögerung weitergegeben und vollständig dokumentiert. So können bereits im Wareneingang Aufträge erstellt, Prüfergebnisse direkt eingetragen oder die Ladung beim Verpacken umgehend dokumentiert werden.

Online-Präsentation anfragen